Donnerstag, 16. Oktober 2008

KAMPFANSAGE AN MEINE LIEBLINGSDISTANZ "MARATHON"!!!

Der Countdown läuft... Noch 10 Tage bis zum DRESDNER KLEINWORT FRANKFURT MARATHON 2008!!! Vor mir liegt noch eine knackige Tempoeinheit am kommenden Sonntag (15km in 63min, 4:14min/km) und dann nur noch die Wettkampfwoche, in der noch etwas Schwimmen, lockeres Traben, Rad auf der Rolle und ein 45-minütiger Crescendo-Lauf (von 5min/km stufenweise zum Marathontempo 4:15min/km) auf dem Plan stehen, alles sehr gediegen. Und dann wird es ernst! Hildegarg Knef hat -wie ich meine - ein vortreffliches Sätzchen zum Besten gegeben. Dies mache ich mir für meine Marathonambitionen - kontextentfremdet - zu Nutze. Am 26.10.2008 ab 10:00h gilt...

Also, Marathon, mach dich auf was gefasst... Wehe, du lässt mich nicht vor 13h in der Festhalle ankommen!!! Ich werde es dir so schwer machen, trainiert ich habe, Tempohärte und Laktattoleranz aufgebaut... Meine Ansage ist klar:
Mit allem, was ich habe: SUB3!!!

Keine Kommentare: