Mittwoch, 29. Oktober 2008

Aus der Abteilung "Kurioses": ICH als Werbeträger für Kompressionsstrümpfe!!!

Bei der Ironman-Staffel in Roth im vergangenen Juli lief ich den Marathon ungeahnter Weise als "Model"!!! In der aktuellen Ausgabe des Laufmagazins "Running" (10/2008) ist zumindest ein Foto von mir als Aufmacher für einen Artikel zum Thema "Thrombose-Risiko" zu erkennen. Ein Sportkollege machte mich darauf aufmerksam, dass ich nun doch berühmt sei... ;-) Ohne jetzt großartig die Wahrscheinlichkeitsrechnung bemühen zu wollen, wie groß die Möglichkeit ist, aus Millionen von Läuferfotos für einen Artikel ausgewählt zu werden, belasse ich es bei knallharten Fakten: Mit einem so gelungenen Laufstil ist es schlichtweg kein Wunder, als Werbeträger in Frage zu kommen... Und ohne schlussendlich das Eigenlob jetzt zu sehr stinken zu lassen, empfehle ich einfach, die neue "Running" zu kaufen, Seite 38 aufzuschlagen und sich selbst ein Bild von "mir" zu machen!!!

2 Kommentare:

Danja hat gesagt…

Man sollte lesen, was da steht und nicht zwei Buchstaben sehen und sich die restlichen denken! Wovon ich rede? Von dem Namen der Zeitschrift. Hab eben freudestrahlend die Runner's World aufgeschlagen und wollte dich fotomäsisch in Kompressionsstrümpfen bewundern - ohne Erfolg.
Ich schleich mich morgen mal an den Kiosk und blättere unauffälligst in der Running! Könnte die Erkennntnis bringen.
Und ach ja: herzlichen Glückwünsch zur Medienpräsenz! Hoffe, es sind die engen, schwarzen - alles andere würde mein ästhetisches Empfinden auf ne harte Probe stellen! ;)

Danja hat gesagt…

"Existiert diese Zeitschrift überhaupt?", werfe ich total überfordert in den Raum. Also ich hab sie heute nicht gefunden. Sogar im Globus gab'senet. Und die Zeitschriftenabteilung dort ist immerhin fast so toll wie die Käsetheke ;) Wer schon mal davor stand, weiß wovon ich spreche!
Du machst es deinen Fans nicht einfach!