Donnerstag, 23. April 2009

Saisonhighlight No.1: Hamburg-Marathon Weekend!!!

Für alle, die am Sonntag wissen wollen, wie die Mission SUB3 für mich während der 42,195km "läuft", denen seien an dieser Stelle bereits einige essentielle Links ans Herz gelegt. Ich starte - logo - für meinen Heimatverein TV BAD ORB und werde am Sonntag mit der Startnummer "13157 " ausgestattet sein. Ich gehe davon aus, dass es auf der Homepage des Hamburg-Marathon die Möglichkeit besteht, meine Zwischenzeiten anzusehen. Die Fernsehübertragung übernimmt der NDR3, für die Live-Sendung im Radio (auch online) ist NDR2 zuständig. Hier nun die entsprechenden Links:

Offizielle Homepage:
Hamburg-Marathon
TV-Übertragung:
NDR3
Live-Radio:
NDR2

Bevor ich dann Morgen die Reise nach Hamburg antrete, berichte ich noch kurz von einer "gepflegten" Schlappheit am heutigen Tag. Die "Körperpflege" beinhaltete eine 1000m-Schwimmeinheit mit anschließendem Whirlpool... ;-) Morgen wird ein Mittagsschläfchen vor der langen Zugfahrt eingebaut in den Tagesablauf. Samstagmorgen vor der Startnummernausgabe nehme ich mit einem 20minütigen Lauf (plus3 Steigerungen) "Kontakt mit dem Hamburger Aspahlt auf, bevor am Sonntagmorgen um 9h der Startschuss fällt und die Richtung klar ist... "Mit allem, was ich hab' Richtung Finishline!"

Mission SUB3... The next Chapter!!!

Keine Kommentare: