Freitag, 13. März 2009

Von der Rolle auf die Straße...

Nach meiner Quetschung der Epiphüsenfuge am Handgelenk vergangenen August, fuhr ich lediglich einmal auf Asphalt mit dem Rad, ansonsten nur auf der "Rolle" im Wohnzimmer. Das eine Mal war gerademal 12 Tage nach dem Unfall beim Ligafinale der ersten hessischen Triathlonliga in Darmstadt/Griesheim. Mit etwas mulmigem Gefühl spulte ich die 8km des Supersprint-Triathlons runter und trug somit dazu bei, dass das TEAM SPESSARTCHALLENGE mit dem 10. Platz den Klassenerhalt sichern konnte. Bis in den Dezember hinein verspürte ich immer wieder Schmerzen im betreffenden Handgelenk, so dass ich froh war, meine Radkilometer auf der "Rolle" zu sammeln. Seit längerem fühlt sich das Handgelenk jedoch wieder "einsatzbereit" an.

Heute hab ich dann auch meinen "Flitzer" von der "Rolle" befreit... Und Morgen gehts raus auf die Straße!!!

Endlich wieder Gegenwind... Yeah!

Keine Kommentare: