Sonntag, 29. März 2009

Vom "Teufel im Leib" & "Ebay-Auktionen"

Nach zwei Tagen Trainingspause letzte Woche konnte ich dann wieder relativ gut - zwar etwas lockerer als sonst, aber immerhin passabel - trainieren. Trotzdem zeigt sich die Nase immer noch etwas verschnupft. Deshalb ließ ich auch den im Wettkampfkalender angedachten Halbmarathon in Giessen heute ausfallen. Die 220 Höhenmeter auf 21,1km im Renntempo wären keine gute Wahl gewesen für meinen leicht angeschlagenen Körper. So bleibt im Moment nicht viel, als auf die totale Genesung zu hoffen.

Aus Zeitvertreib hab ich den Wettkampfkalender - nach den beiden Rennabsagen der letzten beiden Wochenenden - mal via Ebay-Auktion etwas aufpoliert. Seit heute stehe ich in der Startliste des bereits seit Wochen ausgebuchten KINZIGTAL-TRIATHLON in Gelnhausen. Ich freue mich auf das Rennen in der Heimat am 03.05.2009!!! Hiermit ist dann auch der Saisonauftakt in Sachen Triathlon terminiert...

Keine Kommentare: