Samstag, 16. Mai 2009

Der Countdown läuft...

In geau 50 Tagen ist es soweit!!! Dann starte ich beim IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONCHIP in Frankfurt!!! Alle Vorabinfos gibts es unter www.ironman.de!!! Zur momentanen Tranings- bzw. Vorbereitungslage meines ICHs gibt es im Moment vor allem zu berichtenn, dass meine Schwimmschwäche sich so langsam brauchbar reduziert. Mit den Zeiten bin ich - nach fleißigen Schwimmkilometern in den Wintermonaten und im Trainingslager - ganz zufrieden. Auf dem Rad fühle ich mich auch gut... Bleibt momentan nur ein seltenes Sorgenkind: Das Laufen!!! Seit etwa 14 Tagen plagt mich mein linkes Knie beim Laufen, was sicherlich auf die Marathonvorbereitung und die intensiven Belastungen im Hinblick auf den HH-Marathon zurückzuführen ist. Also hab ich das Laufen erstmal reduziert, versuche jedoch die Testwettkämpfe zu bestreiten, da momentan die "heiße" Phase der Vorbereitung "anläuft!!! ;-) Große Sorgen mache ich mir deshalb erstmal nicht, es gab schon andere Rückschläge wie z.B. Fahrradstürze...
So, mit diesem Bericht entschwinde ich ins Schwimmbecken!!!

Keine Kommentare: