Sonntag, 7. Dezember 2008

Winterlaufserie Jügesheim Vol. 2!!!

Vergangenen Samstag war es dann wieder soweit. Am Nikolaustag ging es zum zweiten Mal in diesem Winter auf die 10km-Strecke in Jügesheim!
Nach dem die ersten 4 Kilometer ganz passabel runtergespult wurden, trotz den kalten und vorallem verregneten Wegen, pendelte sich mein Tempo ab Kilometer 5 bei ziemlich genau 4:00min/km ein. Letztlich kam ich nach 39:10min im Ziel an. Das ist mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 3:55min/km gleichzusetzen. Damit war ich genau 32sek langsamer als beim ersten Lauf und positonierte mich so auf Rang 54 im Gesamtklassement. Dezember scheint kein Bestzeitmonat für mich zu sein, so viel steht fest... Könnte der Lauf für die Streichwertung werden?!
Wir werden sehen, spätestens nach dem 3. Lauf der Winterlaufserie (Top3 von 4) am Samstag, 3. Januar 2009!!!


Hier gibt's die Ergebnisse!

Keine Kommentare: