Mittwoch, 19. November 2008

Aus den tiefen Abgründen der OFF-SEASON...

Keine Angst, I'm still alive... Kämpfe nur täglich gegen meine Sportsucht! ;-) Nee, Quatsch... ist auch mal ganz angenehm, ohne den täglich Zwang eines Trainingsplans in den Tag zu leben. Ich gebe zu, so auf 2-5 Stunden Sport bin ich wöchentlich in den letzten drei Wochen zwar gekommen... Jedoch alles schön gemächlich, nach Lust und Laune... OFF-SEASON heißt eben nicht "gar kein Sport", aber das versteht nur das verquerte Hirn eines Triathleten. ;-)
Ansonsten wird fleißig am ausfühlrichsten Trainingsplan meines Sportlerlebens gebastelt. Meine erste Triathlon-Langdistanz beim IRONMAN GERMANY 2009 am 5. Juli will gut vorbereitet sein... Außerdem findet nächstes Wochenende ein Mannschaftstreffen meines TEAMS SPESSART CHALLENGE zur Saisonplanung 2009 statt.
Soviel für den Moment aus meinem
- momentan - recht ruhigen Triathletenleben. Wenn Highlights nahen, der Trainingsplan beginnt oder etwas anderes Erwähnenswertes geschieht, melde ich mich selbstredend...

Bis dahin gilt: OFF-SEASON heißt "Mit der Mütze auf der Couch und den Kaffee in der Hand..."

Keine Kommentare: