Montag, 9. November 2009

Pause!!!

Nach einer tollen Saison in Sachen "advanced triathlon nerdism" bleibt mir nicht mehr viel, als mir ein Zitat von "höchster" Stelle zu entwenden und via Bild noch mal in Remineszenz auf meinen ersten Ironman zu verweisen! Herrlich war's...


Und weil Regeneration ein ebenso bedeutender Teil des Trainings ist, wird die jetzt anstehende OFF SEASON hoffentlich die nötige Erholung für mich bereithalten...
Wir sehen uns mit Neuigkeiten aus meiner kleinen passionierten Welt der freiwilligen Ausdauerquälereien in einiger Zeit! Bis dahin gilt:

"Und am siebten Tage sollst du ruhen." (Die Bibel)

2 Kommentare:

Adi hat gesagt…

Ja, das Buch kann man gebrauchen. Auch sehr interessant, "Lot und seine Töchter":

" das wir Samen von unserem Vater erhalten".


http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/19.html

Unknown hat gesagt…

Hey Joe, gratuliere Dir zu Deinem erfolgreichen Jahr, deinem IronMan-Erlebnis und wünsche Dir eine erholsame Ruhephase... Und wenn Du schon aus dem Buch der Bücher zitierst möchte auch ich mein Lieblingszitat kurz erwähnen. Geschrieben steht es bei Johannes 19,28: "MICH DÜRSTET!". :-D KLeiner Spass am Rande!!!
Viele Grüße aus Karlsruhe!
Alexander Meinzer